Sabine Lang

Hallo liebes Prinzenpaar,

Euer Hofball gestern war spitzenmässig, wir haben uns sehr wohl gefühlt, bei Euch.

Die Garde hat auch total super getanzt, und vom Showtanz, waren alle restlos begeistert.

Danke für den schönen Abend.

Viel Spaß weiterhin im Fasching 2012/2013 und liebe Grüße
Wünscht Euch

Das Prinzenpaar aus Schlierbach

Prinzessin Sabine I. und Prinz Christian I.
Homepage

Herbert FEILMAYR Komm.Rat

Liebe
FAGITI !
Habe heute eure Seite gesehen und hatt mir sehr gefallen.
Ich komme jetzt schon das 3.Mal mit meiner Gattin auf euren Hofball
und es immer wieder eine Bereicherung.
Komme auch heuer wieder gerne.Komme auch immer gerne in Uniform.
Hoffe,ich kann euch auch am Kaiserball in Korneuburg auch treffen.
Das wäre der Höhepunkt des Balles.

Mfg.
Herbert

Diana

Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
Homepage

Marianne Putschögl

Lieber Johannes, liebes Team der Faschingsgilde!
Ich möchte euch zum Auftritt von Spielmannszug und Garde anläßlich des kürzlich stattgefundenen Musikfestes in Timelkam gratulieren. Ich war bei der Veranstastaltung zwar vor Ort, mein Standort hat mir jedoch eine genaue Sicht auf die Showfläche nicht erlaubt, weshalb ich froh darüber bin auf der HP das Video anschauen zu können. Diesmal tat ich es "genauer" und mir sind manche sehr positive Details aufgefallen. Desshalb: BARAVO !!!!

Lieber Johannes, meiner Meinung nach darfst du stolz sein, Präsident einer solchen Truppe zu sein !
Lg. Marianne

Fagiti schreibt

Danke Marianne!
Danke für den Eintrag von dir! Es freut uns, wenn unsere Show beim Publikum gut angekommen ist. Es war für uns selbst eine neue Erfahrung bei einem Bezirksmusikfest mitwirken zu dürfen.

Eines kann ich auf alle Fälle sagen; daß ich natürlich sehr stolz auf meine Manschaft bin!
Fuchs Johannes
Präsident der FAGITI

Franz LENZ

Hallo alle miteinander!
Tolle Homepage! Gratulation! Wir würden uns freuen, wieder einmal bei euch am Hofball zu spielen!
Wir freuen uns!
LG aus der Steiermark

Homepage

Walter Mayer

Hallo zusammen!
Endlich wurde eure Seite einmal überarbeitet. Weiter so. Kann ruhig noch etwas mehr sein!
MfG,
Walter

Homepage

Günter Holzbauer

Ich möchte mich hier nocheinmal für euer Mitwirken beim Faschingszug in Bad Ischl bedanken. War super. Ich hoffe wir sehn uns bald wieder.

Homepage

M.P.Seamore

;) Servus beinander.
Ich wollte mich nur nochmal persönlich für eueren wundervollen Auftritt beim Faschingsumzug Großgmain- Bayerisch Gmain bedanken. Ihr habts die Farbe reingebracht. Bin begeistert. Und nochmehr hat mir das Geschenk von dieser netten Marketenderin gefallen. Denn eine Kartoffel hat mir auch noch niemand geschenkt!
Vergeltsgod und machts weida so.

Der bayerische Schriftsteller
M.P.Seamore

P.S. ich schick euch noch ein paar Bilder.

Homepage